Wir leben den “neo-ökologischer Rock’n’Roll”.
Werte wie fair, grün und nachhaltig sind uns wichtig. Das bedeutet für uns eine effiziente Nutzung von Green Tech, Öko-Strom oder die Verwendung von ökologisch, sinnvollen Materialien und Produktionsmethoden.
Auch Minimalismus und Achtsamkeit sind uns wichtig. Wir unterstützen effiziente, gezielte Marketing- und Designprodukte. Wir setzen auf Hochwertigkeit, die beim Betrachter lange im Gedächtnis bleibt - im Gegensatz zu billigen Massenproduktionen. Konsumenten sind immer mehr dazu bereit, Geld für „gute“ Produkte auszugeben. Fair, grün und Nachhaltigkeit sind die entscheidenden Qualitätskriterien von morgen.
Ebenso wichtig ist die unterhaltsame und fesselnde Gestaltung der Marketing-Materialien. Wir wollen emotionale Geschichten erzählen, greifbare Zusammenhänge erarbeiten und komplizierte Sachverhalte vereinfachen. Den Betrachter überraschen, nachdenklich machen oder zum Lachen bringen. Manchmal helfen dabei spielerische Ansätze dem Endresultat eine gewisse Leichtigkeit zu verleihen. Manchmal muss Gestaltung aber auch laut und unberechenbar sein, um den Menschen in Erinnerung zu bleiben.
Diesen Zweiklang aus verantwortungsvollen Konzepten und kreativen Ideen nennen wir “neo-ökologischen Rock’n’Roll”.